Springe zum Inhalt

“Frauenweiler bient auf” verhilft zu Fördergeldern

Es wurde zwar schon reichlich geteilt und verlinkt, dennoch möchten wir es nicht missen, auch auf diesen tollen Erfolg der Aktion "Frauenweiler bient auf" hin zu weisen.
Die Aktion aus Frauenweiler hat mit geholfen, ein Preisgeld in Höhe von 15.000 Euro "zur naturnahen Umgestaltung innerörtlicher Grünflächen" zu gewinnen. Diese Auszeichnung verdeutlicht wieder einmal, dass man keine Großstadt oder weltweite Gemeinschaft sein muss, um mit kleinen Schritten große Dinge zu bewegen.

https://www.rnz.de/nachrichten/wiesloch_artikel,-landeswettbewerb-natur-nah-dran-wiesloch-gewinnt-_arid,427006.html

Wir sind wie immer stolz auf Frauenweiler und unsere aktive Dorfgemeinschaft. Lasst uns den Trend dass wir mit Ideen und Taten aus Frauenweiler die ganze Stadt Wiesloch bewegen beibehalten. Hilf uns mit Deiner Stimme für die Wählergemeinschaft Frauenweiler zur Gemeinderatswahl 2019 eine starke Position im Wieslocher Gemeinderat ein zu nehmen.