Springe zum Inhalt

Fotoshooting am Bottloch

Ein Fotoshooting der Wählergemeinschaft Frauenweiler war ein weiterer öffentlich-sichtbarer Schritt im Rahmen der Vorbereitungen auf den diesjährigen Wahlkampf.
Hinter den Kulissen wird jedoch schon wesentlich länger an Strategien, Wahlprogramm, Listenaufstellung und Mehr gearbeitet.
Bei herrlichem Sonnenschein durfte unser schöner Ort als Kulisse für Einzel- und Gruppenbilder der diesjährigen Kandidaten dienen. Dank der vielen engagierten Mitbürger in den Reihen der WGF konnte die Liste bereits Anfang des Jahres komplett mit 26 Kandidaten und 4 Ersatzkandidaten gefüllt werden.

Das diesjährige Fotoshooting wird sicherlich nicht der letzte Auftritt der Kandidaten sein, denn die Gemeinschaft hat sich Einiges vorgenommen.
In diesem Zuge möchten wir uns noch recht herzlich bei Cedric Schulze bedanken, welcher sich an diesem Tag als Fotograf zur Verfügung gestellt hat.

Wir wünschen Euch allen einen guten Wochenstart.