Springe zum Inhalt

Wir leben unsere Politik

Für uns sind die Punkte unseres Wahlprogramms nicht nur leere Versprechungen, sondern Ziele für die wir uns im Rahmen unserer Möglichkeiten einsetzen.

Aus diesem Grund haben wir eine Blumenwiesen Patenschaft für eine Fläche von 200m² abgeschlossen. Die schon vielfach beworbene Aktion des Grüner Hof- Bauernladen und Landwirtschaft ermöglicht es Bürgern und regionalen Unternehmen die Patenschaft für sogenannte Blühstreifen als Lebensräume für Bienen, Schmetterlinge und heimische Insekten zu übernehmen.

Die entsprechenden Streifen finden sich direkt am Siedlungsrand von Frauenweiler und an viel benutzten Rad- und Spazierwegen.Wir freuen uns schon jetzt auf das hoffentlich fleißige Treiben in den "Blütenmeeren" rund um unseren schönen Ort.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner